Auto bei Sonne polieren?

4 Antworten

Kannst du machen, nicht das ganze Auto auf einmal sondern kleinere Flächen. Wie Türblatt dann Kotflügel usw.

Kannst trotzdem polieren, musst nur schauen, dass die Oberfläche des Autos nicht so heiß wird. Das gibt dann hässliche Wasserflecken, vor allem auf der Scheibe.

martinreschke  04.05.2020, 17:41

Scheibe mit Politur bearbeiten, wer macht das?

Ich würde es nicht mehr machen. Habe da sehr arbeitsreiche Tage in Erinnerung bis die Spuren wieder beseitigt waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Verkaufe das Auto, fahre ÖPNV und dann stellt sich die Frage nicht. Lackpflege sollte man immer nur den Profis überlassen. Wer da selbst daran herumpoliert, macht immer was falsch.

VisaVie89
Fragesteller

Du hast nicht ganz unrecht, aber ich hab mich genug informiert und weiß ganz genau wie das geht. Vor allem mache ich ja ne Handpolitur und bin vorsichtig. Auto verkaufen angesichtes des Crashs der auf und zu kommt ist vll gar nicht verkehrt, wäre man denn nicht darauf angewiesen..