Auto?

2 Antworten

definiere "lohnen".

um von a nach b zu kommen kann man sich auch ein günstigeres auto kaufen. wie viel leistung du gern hättest, wie viel platz du benötigst, ob du nen suv benötigst - können fremde nicht beantworten.

laut adac-test.... ises mit 2,3 kein schlechtes auto (auch wenn se ne andere motorvariante getestet haben) -> https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/cupra/cupra-formentor/

daher.... "lohnen".... musst selber wissen was du für dich von dem preis bekommst/erwartest.

Immer dieses "lohnt sich Fahrzeug XY"

Woher sollen wir wissen, ob sich das für dich "lohnt" !!?? Musst du doch wissen...

Und was bedeutet "lohnen" eigentlich in dem Zusammenhang ? Der bringt dich von A nach B, wie jedes Auto auf'm Markt.

Alphamerkops
Fragesteller

Keiner hat dir gezwungen mir zu antworten,

Einfach lesen und weiter gehen.

So n' Antwort kannst es dir behalten, danke schön