Autarkes Gala Ceranfeld (KFCA 602) "Tastensperre" entriegeln. Wie?

3 Antworten

also rechts unten + und mitte - drücken

ist jetzt temporär entsperrt (0 wird überall angezeigt)

jetzt nochmal Mitte - drücken bis es ausgeht...

erledigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo madarama

Wenn du eine Vorhangschlosssymbol hast dann diese Taste so lange drücken bis die Sperre aufgehoben ist. Es kann auch eine Uhrtaste sein, oder du musst + und - Taste gleichzeitig drücken.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Madarama,

das ist sehr lange her, aber kannst du dich vielleicht erinnern, wie du das KFC 602 damals entsperren konntest?

Ich habe leider keinen Schimmer, bin am verzweifeln...

Danke, Gruß

Zanderfisch