Auswandern ohne Sprachkenntnisse?

1 Antwort

Hallo,

nach dem vollzogenen Brexit ist nach England auszuwandern, dort zu wohnen und zu arbeiten sicher nicht einfacher geworden; siehe auch:

Bild zum Beitrag

Auch wenn das englische Ausbildungssystem meist nach dem System "Learning by doing!", ohne klassische Ausbildungsberufe funktioniert, solltest du dir außerdem darüber im Klaren sein, dass in England die Arbeitslosigkeit, vor allem auch unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen, deutlich höher ist, als in Deutschland.

AstridDerPu

 - (Ausbildung und Studium, England, auswandern nach england)