Auswahlverfahren fluggerätmechaniker schwer?

2 Antworten

Viel vorbereiten kann man da eigentlich nicht. Einfach gut ausgeschlafen und fit dort auftauchen.

Das ist vermutlich kein Test wie in der Schule, in der man 100% der Aufgaben erreichen kann. Man muss in einer bestimmten Zeit möglichst viele und korrekte Antworten geben können.

Und es wird bei dieser Berufswahl auch einen praktischen Teil geben, in der deine handwerklichen Fähigkeiten bewertet werden können.

Die Test sind dafür ausgelegt von 16 Jahre alten Realschülern gelöst zu werden. Mach dir mal keine Panik. Bisschen Mathe, bisschen logisches Denken, bisschen Leseverstehen. Das wird schon.

Qwertzuiop935
Fragesteller

Vielen Dank mein lieber