Auswärtsspiele in Freiburg - Hotels? (B'Mönchengladbach, Fußball)

1 Antwort

die meisten sind tatsächlich im Colombi Hotel. Hab da auch schon die ein oder andere Mannschaft getroffen. Manche sind glaub ich auch im "Hotel Stadt Freiburg" neben dem Autohasu Märtin (BMW). Wo Gladbach war oder in Zukunft hingehen wird.....keine Ahnung. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass nicht jede Mannschaft in ein Hotel geht. Viele gehen auch direkt nach Abpfiff wieder nach Hause....

Fc Bayern gegen Gladbach Tippen?

Borussia Mönchengladbach hat eine 17ner Quote und Bayern hat in den Letzten Spielen nicht so geglänzt dazu hat Gladbach gegen die Bayern immer gut abgeschnitten... soll ich tippen? Mfg

...zur Frage

Findet ihr auch das Freiburg eine Großstadt ist?

Also immer wenn ich nach Freiburg gehe, finde ich das Freiburg wie eine Großstadt auf mich wirkt, gerade der Westen. Auch mit Hochhäusern, großen breiten Straßen. Ich war mal in Hamburg und dachte ich würde dann Freiburg als Dorf sehen, doch ich fand man konnte Gegenden teilweise mit Hamburg vergeichen

...zur Frage

Dortmund-Gladbach-Kuchen

Hallo ihr da draußen, ich habe vor meinen Trainern einen Kuchen zu backen und darauf eine hälfte mit Borussia Mönchengladbach und die andere hälfte mit Dortmund zu verzieren... Hat jemand einen Tip wie ich das am besten mache? Vielleicht mit Fondant?

LG Falke121212

...zur Frage

BVB-Aktie: Warum fällt sie nach dem Sieg gegen Bayern?

Servus!

Beobachte die Aktie von Borussia Dortmund (WKN 549309). Vor dem Bayernspiel stieg die Aktie, obwohl ja durchaus die große, realistische Chance bestand dass sie gegen Bayern verlieren, und somit der Abstand zum FCB und auch zu den Verfolgern aus Gladbach deutlich schrumpfen könnte.

Jetzt hat Dortmund ja gegen Bayern gewonnen, eine super 2. Halbzeit hingelegt und Moral bewiesen auch Rückstände gegen Top-Teams drehen zu können. Der Vorsprung vor Bayern beträgt nun 7 Punkte, auf den Tabellenzweiten noch 4 Punkte (gegen den man ja auch noch spiele wird!). Dortmund kann also durchaus auch Meister werden, hat dieses Jahr so gute Chancen wie schon lange nicht mehr und es vorallem momentan selbst in der Hand.

Aber was macht die Aktie nach dem Bayern spiel? Sie fällt!! Sogar ordentlich. Warum denn das? Kann das jemand erklären? Hat sich durch den Sieg die Lage von Dortmund verschlechtert? Sorgt der Sieg für Gewinneinbrüche?

Bin gespannt, danke & Grüße

...zur Frage

Ist Freiburg im Breisgau in Deutschland bekannt?

Hat Freiburg einen guten Ruf in Deutschland, ich habe manchmal das Gefühl Freiburg ist zu weit weg von dem (eigentlichen) Deutschland, Magdeburg oder Halle kennen viel mehr, obwohl Freiburg genauso groß ist und wichtig.

...zur Frage

Hallo Freund ich habe vip Karten geschenkt bekommen für Freiburg gegen Bayern und wollte mal fragen ob jemand den Ablauf kennt sobald man am Stadion ist?

Bayern vs Freiburg VIP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?