ausversehen verwählt

7 Antworten

Dann mal keine Panik -> selbst wenn es so wäre, dass sich plötzlich irgendwann mal die Polizei meldet, können die ja in den Aufzeichnungen der Telekom sofort sehen, dass du nur ein einziges Mal dort angerufen hast. Also zerbrich dir nicht den Kopf und keine schlaflosen Nächte deswegen :-))

Chizumy
Fragesteller

gut weil ich hab die Endzahlen eingegeben und eine Freundin hatte eine ähnliche Nummer also keine Ahnung ob die Polizei das dann glaubt :/

dir kann da garnichts passieren, wenn du dich einmal verwählt hast.

Man kann sich beim Telefonanbieter ne Liste anfordern, die zeigt wann man wen angerufen hast :) Falls sie wirklich zur Polizei geht, was ich nicht glaube.

Also keine Panik

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Dame hat es ja selbst gesagt. Für versehentliche Anrufe gibt es keine Anzeigen, zumal wenn man sich gleich entschuldigt hat.

Nein. Wenn es so ist wie geschildert, kriegst Du keine Anzeige.

nein, du brauchst keine Angst. Solange du die Familie nicht öfter anrufst kann da eigentlich nichts passieren