Ausversehen reser knopf gedrückt was tun?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Er fährt nur herunter und startet anschließend wieder neu. Dabei geht auch nichts verloren ;) kann aber manchmal etwas länger dauern. Wenn du mit Resetknopf die Powertaste meinst, ist alles ok 😁 

Nöö mit reserknopd meine ich den knopf unter der powertaste

0

Ich glaube da musst du cmos resetten. Das heist nicht das deine videos und so gelöscht werde. Schrieb einfach auf youtube "clear cmos" da wird alles ausführlich erklärt.

ich bin davon ausgegengen das er ein 2tes gerät hat da er ja auch auf gutefrage gekommen ist:D

0

versuch dass einfach mal bei mir war auch mal ein ähnliches problem und ich habs mit dem gelöst^^

0

hab ich mir auch gedscht als ich diese lösung im internet sah und als ich dann keine andere "lösung" gefunden hab hab ich es einfach mal ausprobiert und es ging

0

Nein waren sie nich sonst würd ich ja auch nich sagen das deine daten nicht gelöscht werden^^

0
@anan40

Vielen vielen dank 😁 jetzt gehts wieder und alles ist noch da bin soo glücklich grade noch mals großrn dank an dich du bist mein retter😁😁

0

gerne^^

0

Mach noch mal Strom weg und versuche es noch mal. Persönliche Daten wurden nicht gelöscht

Hab ich schon versucht klappt nicht

0

Neustart erzwingen schädlich?

Fast jeden Tag friert der Bildschirm(Pc) ein und ich muss einen Neustart erzwingen (An Knopf gedrückt halten, 3-5 Sek.) kann dass auf Dauer der Hardware schädigen???

...zur Frage

Ultimate Guitar Tab Pro Testphase kündigen?

Hallo, ich war vorhin auf ultimate-guitar.com und habe dort ausversehen auf den knopf gedrückt, wo man tab pro austesten kann. Kann man das irgendwie kündigen oder hört das von alleine auf? Kennst sich da jemand mit aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Ausversehen für 1 sek. E Zigarette benutzt ohne das Liquid drin war.?

Habe ausversehen für 1 sek. Den Knopf meiner e Zig gedrückt ohne das Liquid drin war. Kann ich die Coil nun wegschmeissen ?

...zur Frage

Windows konnte nicht korrekt gestartet werden?

Bei jedem Neustart des PCs, wird eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt und anfolgend die Diagnose. Danach erscheint ein bluescreen "Windows konnte nicht korrekt gestartet werden" mit den Optionen "Neustart" und "erweiterte Optionen"

Dies ist ein ständiger loop und ein zurücksetzen gelingt leider auch nicht.

Weiß einer einen Rat oder hat selbst schon einmal ähnliche Probleme gehabt?

Mfg Patrick :)

...zur Frage

Bitte um Hilfe - pc?

Hallo liebe Leute

Und zwar habe ich mir vor 10 Tagen einen neuen gaming PC gekauft

Alles super alles bestens

Ich habe auf mejnen PC links den Knopf für das einschalten und rechts einen Knopf da startet er sich sofort neu- er fährt gar nicht herunter sondern einfach Neustart.

Gestern hat meine Freundin den Knopf auaversehen gedrückt und seitdem hab ich folgende Probleme.

Wenn mein PC an ist, dann rennt er so 2min gut dann bleibt plötzlich die Maus stehen also friert ein und der Bildschirm wird schwarz und dreht sich nach wo 10sek wieder auf und das geht die ganze Zeit so

Jetzt habe ich ihm zurück gesetzt ist aber erst bei 10prozent

Was kann es da denn sein? Bis vor den Angriff auf den rechten Knopf hag er top funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr.

Meine Frage

Was kann ich machen?

Wird es nach den zurücksetzen wieder passen?

Für was ist dieser Knopf?

Danke euch

...zur Frage

IPhone 5 geht nach Neustart immer wieder aus?

Mein IPhone 5 ging die letzten tage sofort aus wenn es an keiner Stromquelle angeschlossen war. Dann ging es gestern aus und ich habe den Einschalt knopf gedrückt. Dann kam das Apple logo und der weisse Hintergrund (wie beim normalen einschalten), aber dann wurde es sofort wieder schwarz ich konnte nicht mal mein code eingeben. das passiert nun die ganze zeit. Was kann ich machen OHNE dass meine ganzen Daten also bilder usw. verloren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?