Tablet fährt nicht herunter?

1 Antwort

Bei vielen technischen Geraten ist es so, dass sie neustarten, wenn man den Knopf länger als zehn Sekunden gedrückt hält. Hast du nicht so ein einfaches "Menü" (Ausschalten, Neustart, etc), wenn du den Knopf kürzer als zehn Minuten gedrückt hälst?

Tablet startet automatisch neu.

Hey, seit paar Tagen startet sich mein Tablet automatisch neu. Beim ersten mal dachte ich mir nichts dabei und mir kam eine überlastung in den Sinn was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da genügend RAM übrig und die Auslastung ziemlich gering ist... Nunja, jetzt fiel mir auf, dass das immer öfter und in kürzeren Abständen passiert. Bevor sich das Tab automatisch neustartet, meldet es sich indem kein Ton oder Musik wiedergeben werden kann.

Tablet: Huawei Mediapad 10 Link; Keine Custom-ROM, weil nicht verfügbar deswegen "Xposed Installer"

...zur Frage

Aldi Medion Tablet startet nicht mehr was tun?

Hallo, ich wollte eben bei Medion Tablet von Aldi Neu starten, als der Bildschirm beim Neustart dunkel blieb, habe ich den AN Knopf gedrückt. Das Medion Android Logo erscheint, daraufhin wird es aber wieder dunkel. Wisst ihr was ich tun kann? :/

Gruß

...zur Frage

Welches Problem hat mein PC seit 10 Tagen?

Folgendes Problem: Seit 10 Tagen wenn Ich meinen PC Starte steht auf meinem Bildschirm Windows wird Herunter gefahren und der Monitor wird schwarz aber der PC an sich läuft wie immer. Erst wenn Ich den Knopf am Tower gedrückt halte und den PC so ausschalte und wieder anmache fährt er richtig hoch.

Dabei wird der PC täglich Ordnungsgemäß Herunter gefahren. Ich habe Windows 10 und die Treiber sind alle Aktuell. Und auf Vieren wurde auch schon getestet.

Und etwas Heruntergeladen habe Ich die letzten Monate auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es Liegen kann ???

...zur Frage

Hallo, Mein iPhone 6 hängt. Fährt herunter, apple logo, dann kurz schwarz und dann startet es automatisch wieder. das die ganze Zeit. was soll ich tun?

...zur Frage

Samsung Tablet fährt nicht mehr hoch?

Das Samsung Tablet (Model SM-P605) fährt seid dem letzten Software Update nicht mehr hoch. Woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?