Ausversehen Geschirrspüler getrunken - was tun?

3 Antworten

Auch wenn du keine starken Symptome haben solltest, ist es auf jeden Fall hilfreich den Hausarzt aufzusuchen. Dieser kann die ganze Sitation besser beurteilen und danach auch einen Behandlungsverlauf in die Wege leiten falls dies notwendig sein sollte. Spülmittel ist jetzt nicht unbedingt das "Killermittel" schlecht hin, aber trotzdem nicht besonders gesundheitsfördernd. Solltest du keinen zeitnahen Termin bekommen, solltest du vielleicht in die Notaufnahme fahren um auf Nummer sicher zu gehen.

LG

Bitte ruf beim Giftnotruf an!! Das hättest du längst tun sollen !!!!