Ausversehen gegen Parkhütchen?

1 Antwort

Wenn du nichts beschädigt hast und es wieder aufgestellt hast brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Alles cool. Sollte etwas kaputt gegangen sein würde ich es schon melden. Da wird nicht viel kommen.

Yessir211
Fragesteller

Ne kaputt gegangen ist nichts war wie gesagt so ein billiges Kunstoff/Plastik Hütchenschild hatte nur bisschen schlechtes Gewissen und Angst das man mich da anzeigt wegen Fahrerflucht oder ähnlichem