Ausversehen entjungfert?

7 Antworten

Du kannst dich mal mit jemandem unterhalten, der sich damit auskennt: deiner Gynäkologin oder deinem Gynäkologen. Das Hymen kann bei verschiedenen Tätigkeiten einreissen, bei der Verwendung eines Tampons sowieso aber auch beim Sport oder einem Spagat. Tatsache ist, dass das Hymen sehr unterschiedlich ist, es kann fein und porös sein und leicht einreissen und es kann auch dicker und größer sein, so dass es sogar beim Geschlechtsverkehr schwierig ist, es einzureissen. Die Tatsache, dass es bei dir nicht mehr intakt ist, beweist also nichts! Soweit die Tatsachen. Dass die bei jemandem mit einer bestimmten Auffassung nicht immer zählen, ist eine andere Sache. Such dir einen Freund und späteren Mann, mit dem du über sowas reden kannst.

acoincidence  16.03.2016, 00:14

Muslime dürfen keine Tampons benutzen. Wieder was gelernt

Das ist doch zuübertrieben versuche zu improvieseren oder sprich mit einer person die du vertraust

aidinia1905
Fragesteller

wie meinst du das mit improvisieren?

Hallo,

Es ist nicht schlimm wenn du nicht ganz gläubig ist wie ich es im Internet lese hat eine Familie sogar ihre Tochter dafür umgebracht, du lebst ja schließlich in Deutschland und kennst dich ja auch mit der Kultur aus deswegen würde ich sagen ''halb so wild'', es stimmt man wird bestraft dafür wurde ein Mädchen sogar umgebracht von ihrer eigenen Familie wie ich schon erwähnt habe aber ich finde es ganz mutig von dir dass hier reinzuschreiben.

Dass mit den Bestrafen ist schon etwas zu hart, das machen nur Muslime die richtig Gläubig sind aber ich denke deine Eltern sind nicht so.

MFG Justin.

aidinia1905
Fragesteller

ich hoffe aufjedenfall leide ich achon mehrere jahre mit dieser angst und bereue es immernoch. von dem mädchen hab ich auch mal was erfahren nur ich hatte ja kein geschlechtsverkehr

BattleRapFan  15.03.2016, 20:22
@aidinia1905

Dann hast du sie nicht entjungfert weil du musst in ihrer Scheide kommen dann wird das Jungfernhäutchen gerissen also musst du dir keine Sorgen machen.

aidinia1905
Fragesteller

ich rede ja von mir

Nach deutschen Gesetz bist du niemanden Rechenschaft schuldig was du mit deinem Körper anstellst.

Was erwarten deine Eltern von dir? Traust du dich einen nicht Muslime als Freund deinen Eltern vorzustellen ? Werden deinen Eltern bei der Hochzeitnacht anwesend sein ?

Ich verstehe die Richtung deiner Frage nicht.

Also ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet, und danach auch nie