Ausversehen ein 2. Ohrloch gestochen, was tun?

4 Antworten

Meine Geschichte zu meinen Bohrlöchern ist so ähnlich wie deine, nur dass ich mir selber auferlegt hatte keine zu haben und zugleich dicht große Lust drauf hatte.

Mit Hohlnadeln zu stechen ist besser als mit Schmuck...

Erzähle ihnen wie es dazu kann und versuche deinen Wunsch nicht weiter zu unterdrücken. Das ist nicht gut....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Eltern sprechen oder es ihnen schreiben.

Lass den neu gestochenen drinnen, und nimm den anderen raus. Es bleibt bei einen Ohrschmuck, der ist halt jetzt an einer anderen Stelle, aber fällt das irgendwen auf? Ich vermute eher nicht ;-)

Meine Mutter hat 4 Ohrlöcher and jedes Ohr. Ich durfte mein 2. Ohrloch erst ab 18 aber ich kann nicht solange Warten.

Wenn Du Dich (schon) mit Deiner Mutter vergleichen willst, frage sie doch einfach in welchem Alter sie das 4. Ohrloch gestochen bekommen hat.

ich kann nicht solange Warten.

Du wirst es sicher überleben.

Aischa12
Fragesteller

Es ist seit ich 6 bin dass ich ein 2. will. Meine Mutter hatte sich auch zwischen 14 Jahren oder früher gestochen bekommen.