Australien-Great Barrier Reef!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach komm - zum Great Barrier Reef gibt es UNGLAUBLICH viele Quellen. Wie sieht es mit der Stadtbibliothek aus? Der Bibliothek im nächstgrößeren Ort?

Amazon spuckt viele Treffer aus, allerdings meist auf Englisch. Und das kann daran liegen, dass diese Formation auf Deutsch 'Großes Barriereriff' heißt. Bei Amazon kannst du dir ein entsprechendes Buch gebraucht für nur 2 Euro bestellen:

http://tinyurl.com/63o4bmh

Hinter dem Link oben versteckt sich der Amazon-Link, der zu lang war ...

in bibliotheken hier habe ich auch schon geschaut die haben nur bücher wo das great barrier reef drin vorkommt wo aber keine infos sind...... in der stadtbibliothek hab ich allerdings noch nicht geschaut das ist ne gute idee danke :)

0

Was kann man in Australien so machen?

Ich muss einen Flyer machen für die Schule über Australien. Was kann man denn da machen außer wandern? Und kann man im Great Barrier Reef baden oder ist es zu gefährlich wegen den Haien? Dankeschön :)

...zur Frage

Von wo aus ins great barrier reef?

Hallo zusammen :) ich mache einen Road trip durch queensland. Weiss jemand von wo aus man am besten ins great barrier reef schnorcheln geht? Habe an cairns oder airlie beach gedach?

...zur Frage

Suche ein Thema für ein Referat über Australien?

Hallo, wir sollen in Englisch ein Kurzreferat (3 - 5 Min.) über ein beliebiges Thema halten, was aber mit Australien zu tun haben soll. Leider sind die ganzen "beliebten" Themen schon vergeben (Koalas, Kängurus, Great Barrier Reef, sämtliche Großstädte, Aborigines, Outback, National Parks usw.) Ich weiß leider überhaupt nicht, welches Thema ich nehmen soll, weil wir es ja auch auf Englisch machen sollen und es darf auch leider kein Thema doppelt vorkommen. Wisst ihr irgendwelche Themen, die interessant sein könnten? Ich habe daran gedacht, das Thema "Work and Travel in Australien" zu nehmen, aber da weiß ich nicht, ob man das auf Englisch so gut erklären kann damit das auch alle verstehen und was ich dann über Work and Travel erzählen könnte... Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Great Barrier Reef Australien

Hallo Leute undzwar halte ich bald ein Referat in Englisch über Australien, einer der Unterpunkte ist das Great Barrier Reef. Ich wollte fragen, wie kann man am besten die Länge des Riffes verdeutlichen? Meinen Quellen nach, ist es 2.300km lang, aber das kann man sich ja nun nicht so gut vorstellen.. :/

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?