austauschschüler ist in mich verliebt, was tun?

2 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

vielen Dank das Du Dich mit Deiner Frage an das Forum wendest. Ich denke, dass Du Der Freundin ganz klar sagen musst, dass Du nichts von ihr möchtest. Es scheint so, als ob sie sich in Dich verliebt hat. Was sie auf ihrer Seite postet ist ja Ihre Angelegenheit. Da kannst Du doch drüber stehen denke ich. Biete ihr doch einfach die Freundschaft an wenn Du das möchtest. Du kannst doch als Argument auch sagen, dass sie einfach zu weit weg wohnt und Du vielleicht auch nicht bi oder lesbisch bist. Alles Gute und einen schönen Tag Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ihr schreiben, dass du kein Interesse hast und sie dich bitte in Ruhe lassen soll.