Austausch Stand WC, für Wand WC, welche Kosten?

2 Antworten

Da musst Du einen Fachmann kommen lasse, der sich das ansieht. Der Abluß liegt ja beim Stand-WC im Boden, bei einem Wand-WC muß der Abluß auch in der Wand verlegt werden. Ob das so problemlos möglich ist, kann Dir der Fachmann sagen und was es kosten würde, auch.

Da solltet Ihr erst mal einen Fachmann kommen lassen! Wo liegt denn der eigentliche Abfluss? Lässt sich da überhaupt ein Wand-WC installieren?