Ausstattungsnummern entschlüsseln bei VW?

Nicht alle erkennbar - (Code, VW, Golf6)

2 Antworten

Das sind die sogenannten "PR-Nummern". Diese Kennzeichnen die Ausstattung Deines Fahrzeugs.

Am leichtesten tust Du Dir, wenn Du zum VW-Händler gehst und über Deine Fahrgestellnummer eine Übersicht der PR-Ausstattungen ausdrucken lässt.

Das ist kein Geheimnis, daher dürfte es der Händler durchaus machen.

Der Link von Schuby ist nicht schlecht, aber ganz darauf verlassen würde ich mich nicht.

Turos
Fragesteller

Danke. Manche sind leider nicht aufgelistet aber hab ein paar gefunden.

Schuby221  16.03.2017, 17:35
@Turos

VW Ausstattungscode in die Suchmaschine eingeben, da gibt es eine Menge

Esskah  16.03.2017, 17:41
@Schuby221

warum denn nicht einfach zum (Fach)Händler gehen?

Turos
Fragesteller

Ok danke

Turos
Fragesteller

Ist leider sehr weit weg von mir