Aussichtspunkt an der Nürburgring Nordschleife?
N'abend zusammen,
ich wollte demnächst mal zur Nordschleife und dort mal einen Tag verbringen. Schon etwas häufiger habe ich ein Video gesehen vom YouTuber "AutoAddiction" welcher sehr häufig an der Stelle steht, welche im Screenshot zu sehen ist, um seine Video zu filmen. Allerdings frage mich schon etwas länger an welchem Aussichtspunkt bzw. an welchem Streckenabschnitt er da steht. Ich war schon bei Google Maps unterwegs um den Ort zu finden, allerdings wurde ich nicht fündig. Wäre top wenn einer von euch helfen könnte.
GaLiGrü
3 Antworten
Absolut sicher bin ich mir nicht, war schon lange nicht mehr da aber der Standort könnte zwischen "Eiskurve" und "Brünnchen" sein.
Wenn das so ist, dann ist im Hintergrund der Parkplatz Brünnchen zu sehen.
Sehr gerne.
Habe gerade gesehen, dass @WECoyote einen Link gepostet hat - auch mit dem Ergebnis.
Brünnchen oder Youtubecorner. Sehr einfach zu erreichen.
Auch gut aber zum erreichen etwas schwieriger wirds beim Adenauer Forst kurz nach der Fuchsröhre.
Aremberg ist auch ein guter Aussichtspunkt. Naach Schwedenkreuz bzw Flugplatz eine 180 Gradkurve nach einem Hochgeschwindigkeitsabschnitt.
Ist es tatsächlich. War selbst bloß zu doof zu erkennen, dass er ein paar Meter weiter links gestanden hat, da die Perspektive mich verwirrt hat. Danke!