Wer kennt / weiß etwas über außergewöhnliche mystische Fähigkeiten?

8 Antworten

Googel mal "Psychometrie", durch das Berühren von Gegenständen die Vergangenheit dieser Gegenstände "fühlen" können. Etwa wann ein Gegenstand wofür benutzt wurde.

Da helfe ich immer gerne :D

Sobald eine Person dich nicht mehr ansieht, vergisst sie dich und alles was dich betrifft (wenn sie dich allerdings wieder sieht fällt ihr alles wieder ein)

oder Psychometrie (kann sich in verschiedenen Arten niederschlagen:

Man weiß wer lügt und wer die wahrheit sagt

Man kann in die zukunft sehen

Man kann dinge und menschen berühren und die mit ihnen verbundenen emotionen und erinerrunhgen sehen und fühlen)

hoffe das ist erstmal genug, wenn du mehr willst hab ich noch was auf lager ;)

Irgendeinjemand

LucyElo
Fragesteller

Dankeschön<3 Hört sich schonmal gut an:)

Waldschrat: Kann sich in hunderte Kräne verwandeln, die fliegen dann zu einem anderen Ort an denen sie sich sammeln und er wieder auftaucht. Außerdem kann er Wölfe und die Natur kontrollieren

-In die Träume anderer gehen und sie dort töten

-Bloody Mary: Kann in ein Spiegel reingehen und aus jedem beliebigen Spiel rausgehen außerdem kann sie das Spiegelbild töten wodurch auch der reale Körper getötet wird

-Blut kontrollieren

-Kann Sich in Wasser verwandeln und durch Flüsse oder Seen als Wasser schwimmen

-Kann jeden Grund benutzen um zu schwimmen

Klone aus jedem Material formen

gefängnisse aus Schatten machen

Sich in Dampf oder Wasser verwandeln

Flügel

Schau mal auf

http://furrymate.com/

, da gibt es genug Leute, die das gleiche Problem haben...

LucyElo
Fragesteller

Äähm... ja gut, vielen Dank.