Wer kennt / weiß etwas über außergewöhnliche mystische Fähigkeiten?

9 Antworten

Wie wäre es mit:

.) Jeder glaubt der Figur alles was sie sagt.

.) Mittels Rauch kann die Figur Standbilder aus der Vergangenheit erzeugen.

.) Die Figur kann sich Sinne von anderen Menschen ausleihen, sie sieht dann z.B. aus den Augen des gewählten Menschen.

.) Die Figur kann sich mithilfe von Spiegeln duplizieren. Die Duplikate sind spiegelverkehrt und wenn sie sterben, zersplittert der Spiegel und umgekehrt.

.) Die Figur sieht für jedem Menschen dem sie begegnet anders aus. Nur sie weiß wie sie wirklich aussieht.

.) Die Figur kann mit Steinen kommunizieren.

.) Die Figur kann die Form von unbelebten Objekten verändern wie Knetmasse. Die Objekte behalten ihre Härte jedoch.

.) Die Figur kann Eier mit völlig zufälligem Inhalt legen.

Googel mal "Psychometrie", durch das Berühren von Gegenständen die Vergangenheit dieser Gegenstände "fühlen" können. Etwa wann ein Gegenstand wofür benutzt wurde.

Waldschrat: Kann sich in hunderte Kräne verwandeln, die fliegen dann zu einem anderen Ort an denen sie sich sammeln und er wieder auftaucht. Außerdem kann er Wölfe und die Natur kontrollieren

-In die Träume anderer gehen und sie dort töten

-Bloody Mary: Kann in ein Spiegel reingehen und aus jedem beliebigen Spiel rausgehen außerdem kann sie das Spiegelbild töten wodurch auch der reale Körper getötet wird

-Blut kontrollieren

-Kann Sich in Wasser verwandeln und durch Flüsse oder Seen als Wasser schwimmen

-Kann jeden Grund benutzen um zu schwimmen 

Was möchtest Du wissen?