Außen Lichtunempfindliche Fernseher?

3 Antworten

danke für die überschwengliche Begrüssung auf dieser bedeutenden Fragestellung

ich freue mich sehr darauf antworten zu können, dass sich technische Geräte wie ein Fernseher in unseren Breitengraden gesundheitlich nicht über die überschwengliche Sonneneinstrahlung beeinflussen lässt um über die eigene Lebenserwartung zu entscheiden

Also ich habe einen BRAVIA-TV von SONY. die Einstellung bei Sony heißt "Lichtsensor". Beim einschalten wird die Helligkeit für das Umgebungslicht automatisch optimiert - besonders nachts vorteilhaft, um die Augen vor zu hoher Helligkeit zu schützen

Hää?

Wenn es hell ist, solltest du einfach auf eine hohe Helligkeit des TVs achten, plus eine gute Entspiegelung des Displays.