Aussehen wie im Anime?

8 Antworten

Das geht leider nicht ganz entweder man macht sich künstlich zum Anime Op etc. oder man Cosplayt.

Man kann aber natürlich auch die Frisuren nach schneiden, Gepflegtes äußeres haben usw.

Ich glaube nicht ganz:3

Also, Make-Up, Kostüme und Accesoires kann man ja kaufen.Und man kann sich, wenn man etwas gestört ist die Augen vergrößern lassen.Anime Charaktere haben für gewöhnlich ja sehr große Brüste, ich glaube das schafft man nicht xD

Es gibt Leute, die sich durchaus so zurechtfummeln. Aber nach Gesprächen mit jenen, weiss ich dass das keine sonderlich großen Anime-Liebhaber sind, sondern eher Menschen, die etwas Fiktives für einen Moment in die Wirklichkeit holen wollen. Der kleine Kreis von Leuten mit denen ich zu tun habe, sind alles Anime-Liebhaber mit entsprechenden Sammlungen, die wertschätzend behandelt und erweitert werden. Aber von uns hat sich noch keiner verkleidet. Warum nicht? Wenn ich das Haus verlasse, möchte ich nicht, dass die Leute direkt sehen können, womit ich mich zu Hause beschäftige.

Die Frage ergibt keinen Sinn. Anime Charaktere sehen so unterschiedlich aus, da lässt sich keine feste Antwort geben.

Als Großer anime und Manga fan, glaube ich dass das durchaus geht.
Aber es sieht nicht gut aus wenn man es zu sehr übertreibt.
Cosplayer (zumindest viele) Machen das richtig. Den Charakter nacharmen, aber nicht zu 100% werden ^^