Aussehen für Katzen (WaCa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruchstern:

Aussehen: schwarzer Kater mit seltsam gedrehten Schwanz den er nur noch schlecht bewegen kann (kommt von einem Unfall). Grüne Augen

Gefährtin: keine

Junge: Ja, 2 mit einer Kriegerin aus einem anderen Clan (Nachtpfote und Rabenpfote)

Charakter: Ehrgeizig, treu, local, verbissen

-Kerbelgischt

Aussehen: kleine beige Katze mit einem sehr breiten Gesicht. Blaue Augen

Gefährte: Nein, weil Heilerin

Junge: Nein

Charakter: Sanft, liebevoll, interessiert, hilfsbereit

-Igelzunge: hellbrauner Kater (Krieger) mit dunklen Augen und wuscheligem, spitz abstehen Fell, da er es selten pflegt.

Gefährte: Ja, Eichenlicht

Junge: Ja, Erdjunges, Rindenjunges, Matschjunges

Charakter: schlau, besonnen, etwas besserwisserisch und launisch wenn ihm was nicht passt

-Lichtschilf: große weiße Katze mit grünen Augen und gräulichen Pfoten. Blaue Augen (Älteste)

Gefährte: Nein

Junge: Nein

Charakter: liebevoll, fürsorglich, besorgt, sanft

-Glockentau: grau gestreifte Königin mit blauen Augen und weißen Schweifspitze.

Gefährte: Ja, Windsturm

Junge: Noch nicht, kommen erst in einem halben Mond

Charakter: Willensstark, Durchsetzungsfähig, sanft

-Nuschelwolle: kleiner Ältester mit Creamfarbenen sehr flauschigem Fell und grünen Augen.

Gefährte: Ja, Teichrose

Junge: Ja, Blitzwolke, Rabenherz, Lichtschwinge und Rosenwind

Charakter: ruhig, sanft, faul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hallo Moo34 ,

Ich habe folgendes aussehen:

Bruchstern - hellbrauner Kater mit hellgrauen Tupfern und gelben Augen

Kerbelgischt - hellgraublaue Katze mit kerbelfarbenen Augen

Igelzunge - hellbrauner Kater mit dunklen teilen und Fell dass zu allen Seiten absteht.

Lichtschilf - weiße Katze mit hellgelbgrünen Augen

Glockentau - hellorangene Tigerkatze mit hellblauen Augen

Nuschelwolle - hellbrauner Tigerkater mit zerwuseltem und wuscheligem Fell und Nuschelstimme

- die Namen sind sehr speziell

LG Froststern

PS: wo hast du die Namen ausgedacht oder generiert?

Froststern164  11.10.2023, 21:16

Sorry habe den Stecki vergessen, schreibe ihm später

Moo34
Fragesteller

Also ich benutze für die namen den warrior cats namen generator von Teste dich, ist echt lustig und es kommen gute namen raus😊 Manche denke ich mir aber auch aus, hier zb Bruchstern