Aussehen dating Apps?
Wie wichtig ist euch das aussehen auf dating Apps? Würde ihr jmd anschreiben die nicht euer Type entspricht, aber trotzdem nett aussieht und ihr denkt, ihr habt gute Chancen auf ein date?
7 Antworten
Das entscheidende Kriterium ist die Attraktivität der Fotos.
Attraktivität ist nicht dasselbe wie Schönheit. Schönheit ist nur ein Teil der Attraktivität. Ein Foto eines Mannes, der z.B. symphatisch und wach wirkt ist attraktiv. Und das würden viele Frauen einem Mann, der zwar schöner aussieht, aber unsymphatisch wirkt, vorziehen.
Viele Männer verstehen das nicht. Sie laden dann einfach ein Spiegelselie hoch und denken sich: Entweder sie mag mich "so wie ich bin" oder garnicht. Wenn sie dann keinen Erfolg haben kommen falsche Schlüsse wie "ich bin zu hässlich" oder "Frauen auf Tinder sind oberflächlich". Doch das Gegenteil ist der Fall. Das Foto transportiert Suggestionen wie "langweilig, gibt sich keine Mühe, Einfallslos" usw.
Möglicherweise finden sie ihn trotzdem recht schön - nur eben nicht attraktiv.
Da ich keine Dating-Apps benutze kann ich das schlecht sagen. Aber was heißt denn Dein Typ? Rennen die Weiber Dir so massenhaft hinterher das Du auswählen kannst? Nett aussehen ist vollkommen in Ordnung. Und gute Chancen ist die andere Hälfte der Miete. Und eventuell, nur ganz vielleicht, erwischt Du tatsächlich jemanden der sich freut Dich kennenzulernen. Ich wüsste nicht was es da zu überlegen gibt.
Mal ganz davon abgesehen das hinter dem nettem Aussehen möglicherweise auch ein netter Mensch steckt, der die selben Gefühle hat wie Du.
nein. nett reicht mir nicht.
Definitiv ja
Kommt drauf an was ich über die person weiß. Gibt es eine kurze profilbeschreibung? Dann vielleicht ja wenn sie eine nette Ausstrahlung hat.