ausschlag rechts
ich habe seit ca 2 Tagen kleine rote 'Punkte' auf der rechten Seite meines bauchs.. sind nicht sehr viele aber es juckt total .. hat jemand damit Erfahrungen oder was könnte das sein ??
5 Antworten
Ich vermute Ebola, Pest oder die Pocken.... Eventuell auch Typhus, Cholera, Tuberkulose, H7N9.... Irgend sowas... Arztbesuch kannst du dir getrost sparen, die sind alle supa gefährlich und absolut tödlich. Du solltest auf Ebola hoffen, das geht am schnellsten. Aber so oder so: Neujahr wirst du wohl nicht mehr erleben... Sorry...
Du KÖNNTEST natürlich eventuell eine Arzt fragen...
Eventuell ist meine Ferndiagnoe nicht richtig...
Aber "kleine rote Punkte" Auwiea!
Hallo Michi, erst mal (trotzdem) frohe Weihnachten. Deine Beschreibung ist recht sparsam. In erster Linie würde ich Dir raten einen Dermatologen aufzusuchen. Wenn die " Punkte" lokal begrenzt sind und sich Ringförmig ausbreiten, könnte das ein Hinweis auf Herpes ( Gürtelrose) sein. Vorstellbar ist ebenso eine Allergie oder eine Pilzinfektion. Ein Arzt hat die Diagnostik um das festzustellen und kann dir dann auch schnell die richtige Therapie verschreiben. Gute Besserung und LG Steelwing
Da wir hier alle (so glaube ich doch) keine Ärzte sind ,ist eine Ferndiagnose nicht besonderst hilfreich. Kann alles mögliche sein.. also wenn es schlimmer wird doch zum Arzt. Gute Besserung
Ausschlag kann ganz viele unterschiedliche Ursachen haben. Welche Ursache deiner hat, wird nur ein Arzt feststellen können. Ferndiagnosen sind unmöglich, und hellsehen wird hier auch niemand können.
Gürtelrose? Frag den Arzt deines Vertrauens.
Selbst ein Arzt müsste sich das erst mal ansehen und könnte mit Sicherheit auch keine Ferndiagnose stellen.