Ausruhen oder in die Schule gehen?

6 Antworten

Hier im Forum kann keiner einschätzen, wie es dir wirklich geht.

Zu meinen Klausuren bin ich auch mit Grippe und Fieber gegangen, weil es mir wichtig war zu schreiben.

Die Ergebnisse waren definitiv nicht schlechter, als im gesunden Zustand.

Wenn du kein Fieber hast, würde ich zur Schule gehen.

Dass du deine Mitschüler ansteckst ist sehr unwahrscheinlich, da ihr in der Klausur sowieso nicht miteinander reden dürft.

Vom Tragen einer Maske während der Klausur würde ich abraten, da du durch diese noch schlechter Luft bekommst und dich im schlimmsten Fall nicht konzentrieren kannst.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde auch in die Schule gehen. Wenn du möchtest und niemanden anstecken möchtest, könntest du auch eine Maske tragen. Außerdem sind die Nachholarbeiten meist schwieriger…

Viel Glück bei deiner Arbeit!

bin ich fit genug um den Tag zu überstehen

In dem Fall heißt es zur Schule gehen und am Schulalltag teilnehmen, sowie die Klausur schreiben.

Wenn du kein Fieber hast würde ich hingehen die Arbeit schreiben und dann krank wieder nach Hause gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Mit einer leichten Erkältung kannst du zur Schule.