Ausreden um sich blockieren zu lassen?

5 Antworten

Du musst weder sie blockieren noch sie dich. Denn wenn sie es machen wird... denkst du dir nachher noch eventuell "oh warum habe ich das gesagt".... man weiß ja nie.

Gönn dir doch einfach mal ne Pause von Insta und alles andere, das mache ich auch oft und es tut mir gut.

Lenke dich irgendwie anders ab, das braucht halt seine Zeit... da musst du dich gedulden. Aber ihre Storys etc immer anzuschauen hilft dir da nicht weiter. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. LG🌸

TIMO73478
Fragesteller

Danke, eine Pause von Insta klingt gut

entfolg ihr doch einfach ? dann siehst du ihre beiträge und story nicht mehr

Die Storys von ihr kannst du Stummschalten so werden sie dir oben nicht mehr angezeigt, Bilder keine Ahnung

TIMO73478
Fragesteller

Ich abonniere sie nicht mehr aber trotzdem schaue ich es mir an😬 und genau das will ich verhindern

Du möchtest also nicht handeln "um nicht respektlos zu wirken", willst aber das dir die Möglichkeit genommen wird ihre Statusupdates etc zu sehen.

Deshalb suchst du nach einer Möglichkeit sie dazu zu bringen dich zu blockieren?

Ne Ausrede brauchst du da nicht. Jede Ausrede die du versuchst zu nutzen wirft ein negatives Bild auf dich (oder auf andere, falls du andere Leute als Grund nennst).

Teile ihr doch einfach mit wie es ist: Bitte blockier mich überall, so das ich online nichts über dich mitkriege. Ich ertrage das aktuell einfach nicht.

TIMO73478
Fragesteller

Werde ich tun, vielen lieben Dank.

entfolg doch einfach, dann siehst du es auch nicht mehr

TIMO73478
Fragesteller

habe ich, trotzdem schau ich sie mir an und das will ich verhindern

samasu  27.07.2020, 03:17
@TIMO73478

dann bringt es auch nix, wenn sie dich blockiert. Wenn du verzweifelt genug bist, erstellst du dir nen Fakeaccount