Hält Liebe einen von seinen Zielen ab?
Bzw. eine Beziehung. Kenne viele, die, nachdem sie eine Beziehung eingegangen sind, aufgehört haben ihre Ziele zu verfolgen und an sich zu arbeiten. Stimmt es dass Liebe zu einer Person und eine Beziehung das alles stoppt und man aufhört seine Ziele zu verfolgen? Macht Liebe einen in der Hinsicht schwach
Siehe auch beim Film La La Land, der die Wahrheit zeigt so wie sie ist
7 Antworten
Ich denke schon, ja.
Man denkt nur noch an die eine Person und fängt an, andere Dinge zu vernachlässigen.
Ich musste tatsächlich ein Schuljahr wiederholen, als ich meinen ersten Freund hatte.😂
heftig, wie kams (habt ihr euch so oft getroffen, dass du schule geschwänzt hast oder wie)?
und vor allem: Wars das wert im Nachhinein, deiner Meinung?
Nein. Jedenfalls nicht wenn es der richtige Partner ist. Leider gibt es auch Partner die negativ auf einen wirken und bei denen man sich entweder selbst aufgibt oder keine Unterstützung erhält.
Dank meinem Freund wurde ich besser in der Schule und habe auch Ziele für meine Zukunft bei denen er mich unterstützt. Genauso unterstütze ich ihn
Nein. Mangelnde Selbstdisziplin hält einen von seinen Zielen ab.
Es gibt diverse Faktoren, die verlockend sind, aber ob man ihnen nachgibt hängt nicht davon ab, sondern von der eigenen inneren Einstellung.
Muss nicht sein.
Aber gerade dann, wenn beide Partner große Und vielleicht auch extrem gegensätzliche Ziele haben, könnte es kniffelig werden.
Im Gegenteil, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, sind meine Ziele viel klarer geworden, genauso mein Wunsch, beständig weiter an mir zu arbeiten :)
Er bestärkt mich da in jeder Beziehung und genau das macht eine gute Beziehung aus.