Ausreden für Fernseher kaputt gemacht?

mulleboy  10.05.2023, 18:31

Wie genau kaputt gemacht?

Jason441
Fragesteller

Habe etwas ausversehen dagegengeschmissen.

5 Antworten

Immer ehrlich sein. Esseiden es ist beim
Fifa spielen passiert dann sagst du einfach ein Bayern Fan hat ein Tor gemacht dann verstehen sie die Situation

Jason441
Fragesteller

Die Flagge hast du perfekt ausgewählt in deinem Status 👍🏽🏳️‍🌈

P11998  10.05.2023, 18:40
@Jason441

Naja ich bezweifle dass du mit 14 Jahren Vorurteile gegenüber dessen haben kannst daher danke 👍🏻

Sei ehrlich. Wenn du lügst, verlierst du auf Dauer das Vertrauen deiner Eltern, wenn die Wahrheit bekannt wird.

Aus Versehen? Ups, etwas dagegen geschmiessen. 😂 Nein, ich kenne keine Ausreden, deine Eltern sind nicht dumm, egal was du sagen wirst. Dann lieber gleich die Wahrheit.

Wie wäre es mit der Wahrheit es ist doch offensichtlich das er nicht von selbst kaputtgegangen ist

Die beste Ausrede ist immer die Wahrheit. Lügen bereut man hinterher, immer.