Bildschirm kaputt Ausrede?

2 Antworten

OMG, Hausratversicherung zahlt eventuell wenn es aus versehen passiert ist / Pistole losgegangen ist usw.. Deinen Eltern musst du schon sagen was passiert ist, da führt keinesfalls ein Weg dran vorbei. Am besten gleich sagen wenn sie zur Tür rein kommen, dann hat mans weg :-))

Du kannst auch sagen dass der Fehler von heute auf morgen einfach da war, besser ist es aber wenn du einfach die Wahrheit sagst.