Wii U Gamepad kaputt! Was jetzt!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau man auf der Nintendo Webseite zum Thema Reparatur dort solltest du die Kosten finden, da man das Gamepad nicht einzeln kaufen kann, musst du es wohl zur Reparatur einschicken.

KabukiGaming
Fragesteller

Dude. Danke :D Endlich kann ich wieder Pikmin suchten :D

Garantie drauf? Dann kannst dus möglicherweise noch umtauschen.. Ansonsten müsstest du aus irgendwelchen Dingen die du frei in der Natur finden kannst, ein neues Display bauen.. Zur Not kannst du deine Wii U als Defekt verkaufen und darauf hoffen, dass du dir damit noch eine gebrauchte Konsole kaufen kannst die auch funktioniert..

Schade um das Ding.. Amen. PiKa. :)

KabukiGaming
Fragesteller

Weiß nicht ob Garantie drauf ist. Ich glaube nicht >:/

tranks  28.02.2015, 08:33

Selbst wenn Garantie drauf wäre würde man einen Umtausch ablehnen bei diesen Schaden.