Ausrede um beste Freundin zu treffen?

4 Antworten

Was für eine Ausrede willst du? Eine Ausrede, um dich mit ihr treffen zu können, oder eine Ausrede, um dich nicht mir ihr zu treffen?

Falls du dich mit ihr treffen willst, sag zu deinen Eltern, dass du mit ihr zusammen lernst.

Falls du dich nicht mit ihr treffen willst, sag, es geht dir nicht gut.

Wenn es eine Internet Freundin etc. Ist dann sei ehrlich zu deinen Eltern und sag einfach "Meine internet Freundin kommt das erste mal hier her und ob du stattdessen morgen lernen darfst" Wenn es nur ne normale beste Freundin ist die du sowieso fast jeden Tag oder jeden tag siehst solltest du lernen.

Für wen brauchst du eine Ausrede?

Für deine Freundin, oder für deine Eltern?

Sag ihr einfach, dass es nicht geht, weil du lernen musst. Das wird sie schon verstehen.

Drawprincess
Fragesteller

Ernsthaft:/

Es ist aber wichtig

ghul666  01.03.2017, 10:46
@Drawprincess

Ja und weil es so wichtig ist, wird sie auch Verständnis dafür haben.

lonelyTarantel  01.03.2017, 10:51

ich glaube es ist anders herum. sie will sich lieber mit ihrer freundin treffen statt zu lernen weil es wichtig ist. darum braucht sie eine ausrede für ihre Eltern.

ghul666  01.03.2017, 11:09
@lonelyTarantel

Wenn sie da eine Ausrede braucht, wäre es wohl umso wichtiger, dass sie lernt.