Ausrede um beste Freundin zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es eine Internet Freundin etc. Ist dann sei ehrlich zu deinen Eltern und sag einfach "Meine internet Freundin kommt das erste mal hier her und ob du stattdessen morgen lernen darfst" Wenn es nur ne normale beste Freundin ist die du sowieso fast jeden Tag oder jeden tag siehst solltest du lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Ausrede willst du? Eine Ausrede, um dich mit ihr treffen zu können, oder eine Ausrede, um dich nicht mir ihr zu treffen? 

Falls du dich mit ihr treffen willst, sag zu deinen Eltern, dass du mit ihr zusammen lernst.

Falls du dich nicht mit ihr treffen willst, sag, es geht dir nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass es nicht geht, weil du lernen musst. Das wird sie schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawprincess
01.03.2017, 10:45

Ernsthaft:/

Es ist aber wichtig

0
Kommentar von lonelyTarantel
01.03.2017, 10:51

ich glaube es ist anders herum. sie will sich lieber mit ihrer freundin treffen statt zu lernen weil es wichtig ist. darum braucht sie eine ausrede für ihre Eltern.

0

Für wen brauchst du eine Ausrede?

Für deine Freundin, oder für deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawprincess
01.03.2017, 10:46

Für meine Eltern

0

Was möchtest Du wissen?