Ausrede für Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst Dich leicht angeschlagen und einfach nicht wirklich 100ig fit.

Lieber ruhst Du Dich jetzt aus und verausgabst Dich nicht mit Sport.

Dann kannst dann immer noch sagen, das Du Dich gleich hingelegt hast und Ibuprofen geschluckt hast, jetzt geht es Dir wieder 100 % gut.

Stell Dir vor, ich hatte das Phänomen gestern: Auf einmal hatte ich mich am Nachmittag kränklich gefühlt, hatte Kopfschmerzen und eine laufende Nase. Habe mich zeitig hingelegt und Ibuprofen genommen.

Heute in der Früh war ich wieder die Alte und fühlte mich fit. Viel Spaß Euch

MamaKnopf  20.09.2021, 09:37

Vielen Dank für den Stern ⭐

 Ich habe mir schon überlegt, dass ich eine Krankheit vortäusche, nur finde ich keine, die nach einem oder zwei Tagen vollkommen weg ist.

Lebensmittelvergiftung. -> Hängst 1-2 Tage mit Magenschmerzen, Durchfall und Erbrechen zuhause.

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Einfach sagen da ist privat was dazwischen gekommen und Punkt.

Meinst du da fragt einer nach was genau da wichtiger ist?

Migräne, Übelkeit, .. oder jemand den du kennst hat Corona, deshalb hast du Angst du hast es auch und könntest jemanden anstecken - der Test morgen ist dann natürlich aber negativ, ...