Gute Ausreden wenn man keinen Bock auf Treffen hat und man niemanden verletzen will

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihm doch einfach deine meinung so verletzt du ihn mehr als wenn du ehrlich bist und wenn er beleidigt ist, sag ihm, dass er froh sein sollte dass du dir keine ausreden ausgedacht hast

Ich glaube, Du hast gar keine Vorstellung davon, wie sehr es verletzt wenn man nur ein vorgetäuschtes Interesse erlebt, anstelle der simplen und durchaus benennenswerten Wahrheit... ^^

deine eltern erlauben es nicht