Ausrede für kaputte Tür Scheibe?

3 Antworten

Ein Wildschwein kam gelaufen ...

Quatsch, warum eigentlich wollt ihr was erfinden? Dass ein andere als ihr oder einer von euch den Schaden verursacht habt, ist kaum glaubhaft. Wenn keiner von euch privathaftpflichtverswichert ist, oder die Glasschadenversicherung des Hütteneigners den Schaden nicht übernimmt, teilt ihn halt durch 6 und gut ist.

Sag die Wahrheit, schlimmer kanns nicjt werden ausser man erzählt eine Lüge. Habs schon einige Male vermasselt gehabt da ich etwas aufgetischt hatte was hinten und vorne keinen Sinn ergab.

Da gibts es kaum plausible Ausreden.

Das zahlt doch die Privathaftpflicht des Verursachers. Einfach den Schaden melden und gut ist.