Ausrede für Alkoholabsturz?

4 Antworten

ihr hattet was schlechtes gegessen.

Ko Tropfen in einer Bar

Sie wollte eigentlich nur ein "traditionelles Getränk" kosten und ihr wurde anscheinend etwas ins Glas gemischt

Keine Ausrede!

Da muss das Mädchen jetzt durch. Hoffentlich wird sie nicht nach Hause geschickt!

Sie kann froh sein wenn sie nicht nach Hause geschickt wird also sollte sie sich nicht beschweren wenn sie nicht mit auf die Reise darf und nach Ausreden suchen sondern sich bedanken dass sie dort bleiben darf und sich gut benehmen und sich dankbar zeigen.