Ausrede finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Katze war dann eine Maus oder so. Es könnte aber auch irgendwie ein Gegenstand drauf gekommen sein oder in einer Ecke zerqetsct worden sein.

Ich weiß sind nicht die schlausten Ausreden, aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

LG 123455958

JuliaBabic
Fragesteller

Vielen Dank das war die Hilfe die ich brauchte 😭👍

Also erstmal ist das schon ziemlich unfreundlich, da man das Kabel Z.B. einfach hätte aus der Buchse am Router ziehen können. Zweitens Steht das W für Wireless und es heißt deshalb Lan-Kabel,weil es keine Kabellosen Kabel gibt. Das LAN steht für Local Area Network.

Aber ich finde auch, man sollte nicht absichtlich Sachen beschädigen und dann Lügen. Wenn das schon passiert ist, kann ich dir empfehlen, ehrlich zu sein und zu sagen, dass du es durchgeschnitten hast. Etwas anderes, wie du es noch am sinnvollsten kommunizieren kannst, weiß ich nicht.

Ehrlich sein zahlt sich aus. Auch wenn es sich nicht beim ersten mal auszahlt beziehungsweise sofort auszahlt. Aber irgendwann wirst du dich freuen, dass du ehrlich warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue oft an meinen Elektrogeräten herum.

JuliaBabic
Fragesteller

Ok danke

Hallo wir haben gerade das wlan Kabel von meiner Oma durchgeschnitten absichtlich (aus privaten Gründen) und jetzt hat sie kein Internet und jetzt brauche ich schnell eine Ausrede wie ich ihr sagen kann das ich es nicht war

Dann denke Dir selber eine Lüge aus.

Ich helfe Dir nicht dabei, Dein Verhalten ist meiner Ansicht nach das Letzte.

Das hätte man auch anders und der Oma gegenüber würdevoller regeln können, wenn die Oma (warum auch immer) nicht mehr über Euren Anschluss in das Netz soll.

PS: "WLAN-Kabel"? 😂

JuliaBabic
Fragesteller

Ich war das ja nicht aber trotzdem danke

Waldmensch70  09.03.2024, 20:13
@JuliaBabic

> Ich war das ja nicht

Du hast geschrieben "wir haben gerade".

Das Wort "wir" schliesst Dich mit ein.
Ich kann nicht dafür, wenn Du Deine Frage falsch formulierst. 🤷‍♂️

Was ist bitteschön ein WLAN-Kabel!? Das W in WLAN steht für wireless, also kabellos. Dann ist bestimmt LAN-Kabel gemeint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen