Ausprobieren normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht mir auch so 78%
Noch nie gehabt 22%

5 Antworten

Ist völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Ist doch ne super Sache wenn man gemeinsam was ausprobieren kann und Spaß hat :)

Noch nie gehabt

Mit 11 hab ich meinen Kumpel geküsst. Ich glaub ich war damals schon dominant. Ich tat es weil ichs konnte. Danach hat es mir gereicht

Geht mir auch so

Same. Bin 19 und hab bisher auch schon bissl ausprobiert..

Geht mir auch so

Kenne das, meine freundinnen sind alle noch nd so weit wie ich. W12

Geht mir auch so

In dem Alter hab ich auch angefangen meine Sexualität infrage zu stellen, mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher darüber