Auslieferungsabkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lokale Polizei wird nichts tun, wenn man nicht gegen ein Gesetz in diesem Land verstoßen hat.

Es wäre aber vorstellbar, dass das Land, in das ausgeliefert werden soll, Geheimdienstmitarbeiter oder Auftragskiller sendet.

Jajaja42
Fragesteller

Auftragskiller ??? Aja

Wenn du wegen Mordes gesucht wirst, wird man dich in einem anderen Land auch so schnell wie möglich wieder loswerden wollen. Man kann dich auch ohne Auslieferungsabkommen "abschieben"