Ausleihbücher mit Cola vollgesaut, was tun?

4 Antworten

Also wenn ich n Fuchs wäre, es gar nicht mehr reparierbar wäre, dann würde ich die Bücher mitnehmen, Einscannen, dass du Sie zurückgegeben hast und irgendwo unter den Schränken in der Bibliothek verstecken, damit’s nicht auf dich zurück fällt

Könnte natürlich auch sein, dass irgendeine Putzfrau die findet, deswegen Versteck die sehr gut

Vlt wäre sogar wegschmeißen ne Option in der Bibliothek

Naja

aber besser du zeigst das Vlt besorgst du sogar identische Bücher gebraucht

Und dann klebst du den Stempel entweder ab vom Buch und klebst ihn wieder drauf (unter Umständen musst du die Seite abschneiden und auf dem neuen Buch drauf kleben wo der ursprüngliche QR Code stand)

oder du gehst zu Bibliothek, sagst „hey, hab n Buch voll gekleckert, hier ist n neues, wäre das okay“

Und sonst musst du halt die Strafe übernehmen

ZestaZzZ
Fragesteller

Also ich habe nur braune Flecken, also 70-90% ist nicht beschädigt, wie könnte ich die Flecken bessern?

Marco79100  18.08.2023, 01:51
@ZestaZzZ

Vlt solltest du mal n Bild hier Rein stellen, damit wir überlegen können

Marco79100  18.08.2023, 01:52
@ZestaZzZ

Aber ich glaube du kannst nur mit Farbe oder so n tippex drüber gehen

Ehrlich währt am längsten. Ich würde es zugeben , mich entschuldigen und auf Verständnis hoffen.

Neu kaufen. Pass nächstes mal besser auf