Auslastung bei ALT F4 Spiel?

2 Antworten

Wie schon geschrieben:

Windows auf dem aktuellen Stand

Chipsatz- und Grafikkarten-Treiber vom Chiphersteller direkt laden und installieren

Solltest Du vorher eine nVidia-GPU verbaut haben so deinstalliere deren Treiber.
Theoretisch sollte es nix ausmachen, aber die Praxis hat mich eines besseren schon oftmals gelehrt

Schalte Hintergrundprogramme ab, die Du nicht brauchst

UND... Ich hoffe die CPU paßt zur GPU auch

Was auch noch zu kotnrollieren wäre: XMP/DOCP aktiviert und auch AHCI für SATA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Taha06
Fragesteller

Ich hab ein Ryzen 9 5900x also daran kann es nicht liegen :(

Taha06
Fragesteller

Es kommt mir halt auch nicht so vor als ob es an den Treibern liegt, irgendwie denke ich das es am Spiel liegt

MichaelSAL74  29.07.2022, 17:16
@Taha06

Gut, dann belassen wir es, daß es am Spiel liegt

Dann wende Dich an den Support des Publishers

 Außerdem habe ich sehr komische laggs als ob ich schlechtes Internet hätte

Nennt sich auch PING.

Kuck nach Windows Updates und Treiber Updates. Du kannst auch nach BIOS Updates schauen-

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal eine Graka gesehen
Taha06
Fragesteller

In anderen Spielen ist das halt nicht, zb in Valo hab ich 15 Ping