Auslandsjahr?

2 Antworten

Mit den Classic Programm kannst du keine bestimmte Schule wählen. Dann musst du select buchen. :

  • …. kannst du mit dem Select Programm genau aussuchen welche Schule du besuchen wirst. Deine Wahl kannst du von den angebotenen Fächern und Kursen abhängig machen.
  • Das Select Programm ist perfekt für Schüler:innen, die eine High School besuchen möchten, die eine bestimmte Sportart, ein bestimmtes Fach, eine bestimme Sprache oder die Möglichkeit einen Abschluss zu machen anbietet.

Quelle: dein Anbieter.

Bei DFSR darf man die Schule nicht selbst anschreiben.