Ausländer raus Video Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 50%
Doch, weil 50%
Andere 0%

2 Antworten

Das weiß ich nicht, denke eher NICHT. Hab aber gelesen dass einige den Job verloren haben

ruhrgur  25.05.2024, 22:34
Das weiß ich nicht

Dann würde ich dir sehr ans Herz legen, deinen Wissensstand über unsere Verfassung, insbesondere die Grundrechte aus Art. 1–19 GG, aufzufrischen.

„Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. [...] Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden.“ (Art. 16 I 1, II 1 GG)

nervnicht44  25.05.2024, 22:35
@ruhrgur

Danke. Das GG habe ich schon öfter behandelt in Sozialkunde, aber so genau kommt ich mich dann auch nicht dran erinnern😂

danke✌️

Nein, weil

Im Strafrecht gibt es keine Ausbürgerungsgründe.