Ausgewaschenes Hellgrün blondieren?

4 Antworten

Ich habe auch grün gehabt... Teilweise ging es garnicht raus, hat sich eingefressen. Etwas Wasser und Ketshup Mischen und die Haare darin 30 min einweichen, dann Silbershampoo 15 min. Mir hat das zusätzlich geholfen. Ich würde nicht blondieren, dein Haar sieht strapaziert und sehr dünn aus.

Ich hoffe es hilft dir! Gib deinen Haaren umedingt dann eine Haarkur und lass sie Erholen. Zu viel Strapaze kann zu haarbruch und Haarausfall führen. Gerade lange Haare sind empfindlich und grün ist richtig besch. Rauszubekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
minkasophie20
Fragesteller

Leider hat das mit dem Ketchup nichts geholfen, aber danke trotzdem.

Elekstorm  11.08.2019, 21:51
@minkasophie20

Schade, mir hats geholfen. Ich war weniger grün. Bin aber froh das alles mittlerweile draußen ist. War schlimm. Nicht mal Überfärben half...

Ich bin nach Monaten endlich fast frei von grün 🤣 ich färbe mir nie wieder die Haare grün 😆

Grünstich zu entfernen ist extrem tricky. Immer weiter blondieren wird da auch nicht viel bringen. Das würde ich maximal ein mal machen, macht die Haare schließlich auch kaputt.

Die Komplementärfarbe ist rot, also würde ich mit einer sanften roten Tönung rangehen.

mach nochmals einen sauren Farbabzug....bis alles weg ist...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es doch so, sieht interessanter so aus als einfaches blond :-).