Ausgelacht wegen Sonnenbrand?

5 Antworten

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Lach einfach mit und gut ist.

Es gibt nun mal unterschiedliche Hauttypen. Die sind genauso genetisch festgelegt wie die Hautfarbe. Da muss man nicht lachen, wenn jemand eher Sonnenbrand hat. Sage ihnen dass Du für Deinen Hauttyp nicht ausreichend vorsichtig warst, dass Du sesser aufpassen wirst, und dass es nichts zu lachen gibt, wenn es jemandem schlecht geht.

Konter das mit einem guten Spruch, oder ignorier es halt.

Viel mehr wird nicht gehen, das Verhalten der Kollegen ist eh albern.

Aloe Vera hilft gegen Sonnenbrand.

Ansonsten einfach mitlachen und sagen das die Seychellen sehr sonnig waren ;-)

Einfachen mitlachen oder darüber stehen, wenn das nicht geht bitte sie das zu unterlassen da es dich Verletzt. ✌🏻