Ausgehen mit Freund in Nylons und Shorts - sexy oder NoGo?

4 Antworten

Hallo!

Es kann gut aussehen ----> und ich würde niemanden anhand seines Outfits abstempeln, weil ich das grundsätzlich nicht mache. Ich bemühe mich immer ausdrücklich dadrum den Menschen zu sehen hinter der Kleidung & ihn erstmal kennenzulernen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Es ist absolut oberflächlich und unfair jemanden vorneweg aufgrund seines Erscheinungsbilds (!) in irgendeiner Weise inne gewisse SChublade einzusortieren auch wenn's offenbar bequem zu sein scheint...!

Allgemein denke ich, dass jmd. der in so einem Outfit etwa durch die Fußgängerzone läuft kaum Beachtung geschenkt wird.. wenn ich an Würzburg oder Frankfurt/Main denke, sind in den Innenstädten so viele Leute unterwegs dass Kleidung nur dann auffällt, wenn es wirklich vond en Farben her so grell ist, dass es einen Kilometer weiter schon deutlich ins Auge sticht ;)

Und der Look kann durchaus cool aussehen, sofern es zur Persönlichkeit passt.. ich finde in Zeiten, in denen Männer auch enge Röhrenjeans die an Leggings erinnern anziehen können ohne dass das die Mehrheit groß tangiert, ist auch so etwas tragbar. Ist halt Geschmackssache :)

Wo geht ihr denn so aus?
Auf einen Erotikevent? In einen Swingerclub?
Wenn nein, dann solltet ihr wirklich schauen, ob es angemessen ist in der Location. Auf eine normale Party, Disco, Event, Café, was auch immer, würde ich, wenn er nicht als Drag-Queen erscheinen will, eher davon abraten.

Ihr habt immer mehrere Dinge zu bedenken. Zum einen - Dein Freund kann total scharf in Tanga, Rüschenhemd und High heels aussehen. Für Dich. Für ihn. Aber muss er so auch herumlaufen? Persönliche Vorlieben sind nicht gleich immer für alle Lokalitäten geeignet. Im Erotikclub wäre das sicher weniger ein Problem. Das andere ist die Frage, ob er, nur weil er das anziehen möchte, auch mit potentiellen Problemen umgehen kann, die sich daraus ergeben. Der Hinweis auf Schwulenszene ist da nicht falsch. Als Tunte, schwul, was auch immer bezeichnet zu werden, würde ihm da evtl. passieren. Mal dahingestellt, ob das an sich eine gute Reaktion ist von den Leuten eben die Frage, ob man selbst damit umgehen kann, d.h. ob es all das Wert ist oder man das nicht eben doch in einem geschützten Umfeld macht.

Ich habe keine derartige Ambitionen, würde aber das geschützte Umfeld definitiv vorziehen.

Aschenputtel079
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine tolle Antwort!!! :-)

Wir würden in eine normale Bar gehen - sicher nichts einschlägiges. Allerdings zieht er sich von der Strumpfhose mal abgesehen, normal männlich an: Shorts, Hemd, Pulli, Mokassins oder Halbschuhe... Das einzige "besondere" sind die Strumpfhosen. ER meint einfach, dass das eine Möglichkeit ist, bei kühleren Temperaturen auch Shorts zu tragen und als Mann Bein zu zeigen... Und wie schon geschrieben, ich find's ganz ansehnlich :-)

Das ist ein No go, zu Shorts gehören nackte Beine und nackte Füße, auch Socken gehen gar nicht.

Ich finde das ziemlich hässlich, egal bei welchem Geschlecht :D