Ausgehen auf technoparty?

3 Antworten

Naja, wenn du sehr extrovertiert bist kannst du das Safe auch alleine

Allerdings ist es umständlicher und schwieriger , ich würde es persönlich ungerne machen

verena497
Fragesteller

Okay ...hab eben keine Ahnung ob ich nun allein gehn soll oder nicht deshalb hab ich die frage gestellt

nein man kann auch allein was unternehmen besonders auf techno partys

verena497
Fragesteller

Okay....wie geht das??oder wie würdest du das machen?ich kenn nur Leute di in gruppen hingehen

Geh ruhig, alleine wirst du auch eher neue Leute kennenlernen, als wenn du von anderen Leuten bereits "belegt" bist.