AUSGEFRAGT WERDEN VERHINDERN!:/

6 Antworten

Also eigentlich geb ich für sowas ja nicht gerne Tipps aber diese Situation ist mir sehr wohl bekannt, ich hab mich immer heiser gestellt oder habe versucht vor dem Studenwechsel einen Lehrer noch in irgendein Gespräch zu verwickeln... ^^ Du kannst mir aber glauben das wenn dich der Lehrer ausfragen will, dann tut ers!!!

Vll hilft es auch einfach vor der Stunde zu deinem Lehrer zu gehen und zu fragen ob er den letzten Stoff nochmal erklären kann, weil du es noch nicht so ganz verstehst und wenn du gute Klassenkameraden hast helfen sie dir vll und bestätigen deine Aussage =) Naja trotzdem viel Glück

Sag doch einfach dass Du verschieben willst Du darfst ja kaum gezwungen werden zu antworten und wenn Du dann ne 6 kriegst ja so ist unser System das nennt man Demokratie Zwang und Druck schon in der Schule. Hier läuft gewaltig was verkehrt wieso muß jemand weil der Schullehrplan das so vorsieht sich mit Fächern rumärgern und dafür lernen (was er danach eh wieder vergißt) wenn er doch z. B. ein Mathefanatiker ist und vielmehr hier gefördert werden sollte.

Nimms nicht tragisch geh hin sag nix ( oder nur was Du weißt) und laß Dir ne 5 oder 6 geben es ist ja ein Nebenfach und wenn Du in anderen Hauptfächern gut bist - wen interessiert es. Deiner beruflichen Zukunft steht es sicher kaum im Wege wenn Du in Musik 5 oder 6 hast. Außerdem wissen die Lehrer das auch und geben kaum schlechter als4 in solchen Nebenfächern ins Zeugnis weil es dumm ist einen sitzen zu lassen der in Musik oder Sport z. B. eine 5 oder 6 im Zeugnis hat.

Lern einfach für das was Dir liegt und fertig.

Hoffentlich ändert sich das Schulsystem bald.

Geh bloß wählen bzw. laß alle Deine Bekannten und FAmilie wählen gehen damit die Parteien wählen die das Schulsystem vernünftig ändern wollen oder bildet selbst eine Partei, ihr jungen Leute. Wir haben noch keine Partei für Schulthemen....!

Ach da gibt es mehrere tipps 1.an dem tag so tun als wärst du krank und Zuhause bleiben 2.voll heulend ins Klassenzimmer rein kommen :D (des hilft eig.immer) 3.zur Sicherheit trz.bisschen lernen:) Viel glück

Wenn du schon weißt dass du dran kommst, warum lernst du dann nicht einfach? Wirst ja wohl nicht in allen Fächern abgefragt werden! Also Prioritäten setzen! Außerdem hat das Wochenende grad mal angefangen, da wirst wohl genug Zeit dazu haben!

Ich bin immer vor der stunde zum lehrer gegangen und hab rumgejammert... Z.b. Mir waer schlecht oder ich haettr ne miese note gekriegt und waere soo fertig. Oder an meinem geburtstag hab ich extra den kuchen bis zur 9. Stunde aufgehoben , da ich dachte wenn die frau weis ich hab geburtstag hab ich ruhe...