Krank machen, um zu lernen?

8 Antworten

solange du es nicht immer machst und wirklich lernen musst ist es definitiv ok! aber achte darauf, dass es nicht zu viele Leute erfahren, dass du krank machst. viel Glück beim lernen :)

mewel
Fragesteller

Ja das sage ich niemandem heute hat man mich gefragt ob ich krank mache, dann ich nein ganz sicher nicht mir ging es schon das ganze wochenende nicht gut.

du solltest es ganz klar NICHT machen wenn man es rausfindet bist du am ...

Ich finde das geht auch,...Aber bitte mache es nicht zu Oft! Ich habe es auch einmal gemacht und verpasst habe ich nichts!
Liebe grüße von Leon!!!

mewel
Fragesteller

Ich es bleibt ganz sicher bei einem Mal.

Ja das geht aber es sollte sich nicht so oft wiederholen

mewel
Fragesteller

nein ganz sicher nicht. Ich bin auch nicht gerade glücklich dies zu machen. Aber da ich lernen muss, ist das die einzige Wahl..

Sarakoe1  16.02.2015, 07:25

Ja ich verstehe dich

Du brauchst wegen einmal kein schlechtes Gewissen zu haben. Du fühlst dich ja auch nicht 100% wohl, also geh ruhig nach Hause und lerne. Aber es muss bei einmal bleiben! =)

mewel
Fragesteller

Ja ganz sicher nur einmal. Ich finde es ja auch nicht gerade gut dies zu machen..