Wochenende Krank Montag Test?

7 Antworten

Zu spät für diesen Tipp, aber trotzdem: Bemüh dich, immer auf dem Laufenden in Sachen Unterrichtsstoff zu sein, dann brauchst du vor den Tests nur noch kurz drüberschauen - und die Erinnerung tut ihr Übriges. Lernen sollte nachhaltiger sein als die kurzfristige Paukerei vor den Arbeiten.

Was kann man da machen?

Hingehen und das Beste draus machen.

Und (!) daraus lernen, dass man nicht für einen Test an einem bestimmten Tag lernt. sondern ".... ....." < bitte selber ergänzen.

Viel Erfolg.

Ähm ??? Machst du Home-Unterricht oder gehst du zur Schule?

Wenn du zur Schule gehst- warum lernt man dann erst kurz vor einem Test und nicht jeden Tag ein bisschen?

Du wirst auf jedem Fall ein Attest vom Arzt brauchen.

Und aus Erfahrung sind die Nachschreibe-Tests immer etwas schwerer.

Du musst nicht nur kurz vor der Prüfungen lernen, sondern regelmässig. Du wusstest bestimmt schon vor Freitag, dass ein Test kommt. lernst du nicht regelmässig...

Viel Glück bei der Prüfung ^^

Bleibe in Krankenstand. Gerade der erste Tag nach einer Krankheit ist heikel. Ist man in Ruhe, fühlt man sich gesund. Sobald man belastet, kommt man schnell an seine Grenzen.

Was möchtest Du wissen?