Ausfluss, Slipeinlage muss?

4 Antworten

Wenn dich das nicht stört, dass der Ausfluss in der Unterhose ist, dann musst du auch nichts dagegen unternehmen. Ich persönlich mag das Gefühl nicht, deshalb benutze ich slipeinlagen. Die fühlen sich aber ganz anders an als binden, die merkt man eigentlich kaum.

Ich hab eh auch mal Slipeinlagen benutz für mich ist das unangenehm ich fühl mich denn nicht frei und ist es nicht mühsam jeden Tag eine Slipeinlage zu tragen ? Für mich wäre das auch sehr unangenehm wenn ich einen Partner hätte und wir eine schöne Zeit haben wollen er zieht mit den Slip aus und da sieht man eine Slipeinlage. Ich hätte halt keine Lust immer das Gefühl zu haben da unten in der Hose pickt was man spürt es ja die Slipeinlage zwar nicht so wie binden aber schon .

0

Du musst gar nichts. Wenn es dich stört dann lass es weg. Hygienehalber aber dann die Unterhose regelmäßig wechseln.

Hallo!

nur Du entscheidest, ob du Slipeinlagen tragen möchtest oder nicht. Es ist kein muss. :)

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Ist wohl am hygienischsten, zumal irgendwann ein Geruchsproblem entstehen wird.

Was möchtest Du wissen?